KontaktContactКонтакты / реквизитыImpression编者的话

Kontakt

Das Extensiv System XERO FLOR und Substrat XERO TERR sind patentrechtlich geschützte Markenartikel und Produkte und wurden in jahrelanger Forschung entwickelt und in der Praxis erprobt. Es vereint alle Gewerke, die auf dem sensiblen Standorten einer Dachkonstruktion zusammenspielen.

Für alle, die es genau wissen und sich ausgiebig informieren wollen, gerne Quellenforschung betreiben und den Dingen auf den Grund gehen. Diese Texte sind nach so vielen Jahren mittlerweile Allgemeinwissen und viele Veröffentlichungen über Jahre bekannt.

Zum Dank aller Dachbegrüner an die Grundlagenforscher der ersten Stunde seien hier genannt Herrn B. Krupka, Herrn Prof. Dr. Liesecke, Strodthoff & Behrens als das Begrünen von Dächern in Deutschland noch etwas für Exoten war und belächelt wurde 1983 bis1988.

 

Helmer Reineke       
   
Telefon: (0 52 31) 4 62 01
Fax: (0 52 31) 4 60 56

kontakt(at)gruendach-online.de

 

© Herausgeber: GRÜN DACH DETMOLD, Tannenstr. 58, 32760 Detmold. Vervielfältigungen nicht gestattet